Feuervögel

SPIELRUNDE SPECIAL OLYMPICS

Spielplan (Feuervögel):



Tabelle (Feuervögel):




Feuervögel 2023/2024
Die Feuervögel freuen sich auf ihre bereits 6. Saison in der BW Liga Special.
Nach dem großen Highlight, der Teilnahme an den Special Olympics Bundesspielen in Berlin letzte Saison, war eine Steigerung dieses Jahr nur schwer möglich. Und doch ist sie gelungen: Mit Vivian Marchioro konnten wir eine Spielerin mit der deutschen Nationalmannschaft zu den Weltspielen entsenden. Team Germany Süd konnte dort in Berlin die Silbermedaille erringen, was uns natürlich alle mächtig stolz macht. Glückwunsch dazu auch nochmal an dieser Stelle!
Weitere Highlights im vergangenen Jahr waren die Ehrung bei der Sinzheimer Ehrengala oder ein Besuch der ganzen Mannschaft beim Bundesliga-Spiel Rhein-Neckar-Löwen gegen den späteren Champions-League-Sieger SC Magdeburg.

Mit der Teilnahme an einem grenzüberschreitenden Event in Frankreich gehen die Feuervögel nun auch neue Wege. Ebenso sind erste Kontakte in die Schweiz geknüpft worden, hier freuen wir uns auf ein erstes gemeinsames Wochenende Anfang Oktober. Wir wollen uns also auch über die Bundesgrenzen hinaus vernetzen und den inklusiven Handball weiter voranbringen.

An dieser Stelle möchten wir es natürlich nicht versäumen, uns bei unseren Sponsoren zu bedanken. Insbesondere beim Porsche Zentrum Baden-Baden, mit dem wir bei allen Plänen eng zusammenarbeiten. Herzlichen Dank!
Nun freuen wir uns alle auf eine tolle neue Saison, viele Begegnungen, interessante Handballspiele und große Begeisterung für das gemeinsame Projekt.

Fürs Trainerteam der Feuervögel:
Matthias Karcher

Und wer Lust hat: Kommt gerne einmal bei uns im Training vorbei. Jeder ist willkommen, jeder kann mitmachen!
Training immer Samstags von 10.00Uhr bis 11.30 Uhr.
Kontakt: Matthias Karcher 0151/ 56124758

Training:

jeden Samstag von 10Uhr bis 11.30 Uhr

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspieler, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Feuervögel – News