Spendenaktion am 14.01.23

Hallo liebe Handballfreunde, liebe Vereine, die am 14. Januar zu Gast bei uns in

der Fremersberghalle sind, und auch liebe Vereine, die sich angesprochen

fühlen,

wollt ihr eure Schränke ausmisten und alte Trikotbestände loswerden?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt: Am Samstag, 14. Januar, unterstützen wir den Verein „hand2hand Sport & Bildung“. Vorsitzender des Vereins ist Richard Agbonifo, deutscher Ex-Profi-Handballer aus Nigeria und ein ehemaliger Gegenspieler unseres ehemaligen Herrenspielers Alexander Bossert. Richie will Kinder in Entwicklungsländern und in Nigeria dabei unterstützen, ihr wahres Potential durch Sport und Bildung er erreichen. „hand2hand“ vergibt dafür an Kinder aus weniger privilegierten Familien Stipendien und stattet junge Sportler aus. Und hierfür braucht er unsere Spenden – und zwar Geld- oder/und Sachspenden. Sachspenden in Form von Trikots und Sportschuhen aber auch Trainingsklamotten wie Pullis, Hosen, Shirts. Die Sachen sollten im Zustand zwischen neu und leicht gebraucht sein.

An diesem Tag beginnt in der Fremersberghalle um 14 Uhr das F-Jugendturnier, um 18 Uhr trifft unsere Inklusionsmannschaft, die Feuervögel, auf die Turnados Durlach und der letzte Anpfiff des Tages ist um 20 Uhr. Dann stehen im Derby unsere Herren 1 und TuS Helmlingen gegenüber.

Richie wird ab etwa 17 Uhr selbst vor Ort sein und gerne über sein Projekt berichten. Spenden werden den ganzen Tag über angenommen.

Mehr Infos unter: www.ra-h2h.org

Meldet euch bei Fragen gerne bei unserer Jugendleiterin Nina Bossert,

handball.sinzheim@gmail.com oder 01799306261.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung,

die Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert