Feuervögel – Road to Berlin (Teil 7)

Mit Heimsieg in die Vorbereitung auf Berlin

Feuervögel – Wiesel blau 19-8

Nachdem wir uns letzte Woche über eine Niederlage geärgert hatten, fühlte sich der Sieg heute richtig gut an! Mit strahlenden Gesichtern applaudierte die Mannschaft nach dem Spiel den Zuschauern zu. Zwar sind wir nicht gut ins Spiel gekommen und wir mussten in der ersten Pause noch einiges ansprechen, was wir verbessern wollten. Ab diesem Zeitpunkt aber setzte die Mannschaft die Vorgaben des Trainerteams immer besser um. So gelang es uns, uns immer weiter abzusetzen. Am Ende stand ein verdienter Sieg der ganzen Mannschaft. Ein Highlight war dabei sicher auch das schöne Tor unseres Linksaußen Malte.

So beendet die Mannschaft die Runde mit einem tollen Sieg und geht nun voller Vorfreude in die Vorbereitung auf die Special Olympics in Berlin.

Unterstützung:
Wer uns auf unserem Weg nach Berlin unterstützen will, kann das gerne mit einer Spende:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Die Feuervögel

Handball kennt kein Handicap.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.