Feuervögel fahren nach Berlin/ Spende durch Cents for Help e.V.

Tolle Nachrichten von unseren Feuervögeln! Unsere Mannschaft hat die Zusage bekommen und fährt im kommenden Jahr zu den Special Olympics Germany nach Berlin! In einer immer noch schwierigen Pandemiezeit ist diese Nachricht Balsam auf die Seele und schon jetzt ist die Vorfreude bei Spielerinnen, Spielern und dem Trainerteam riesig. In Berlin hat das Team die Möglichkeit sich mit Mannschaften aus ganz Deutschland zu messen. Sicher das größte Highlight in der immer noch jungen Geschichte dieses Teams.

Vielen Dank an den Verein Cents for Help e.V.
Die gemeinsame Aktion von Mitarbeitenden und Unternehmen der Bosch-Gruppe in Deutschland unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder mit einer großzügigen Spende! Die Förderung im Wert von 500 Euro kann dieses Mal zum Kauf von verschiedenen neuen Trainingsmaterialien verwendet werden. Schon im letzten Jahr konnten wir uns mit einer tollen Spende von 1500 Euro endlich einen neuen Trikotsatz leisten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Cents for Help e.V. und die Bosch-Gruppe!

#centsforhelp #specialolympics #specialolympicsberlin #nurderbsv1971 #feuervögel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.