Alle Spiele im Überblick

📆 Samstag, 24.10.2020

📍 Altenburghalle Sinzheim

⏰ 14.00 Uhr Jugend D SG JHA Baden 2 – SG Baden-Baden/Sandweier

⏰ 16.00 Uhr Frauen BK BSV Phönix Sinzheim 2 – TuS Großweier

📍 Hohberghalle Niederschopfheim

⏰ 19.30 Uhr Männer SBL BSV Phönix Sinzheim 1 – HGW Hofweier

📍 Sporthalle Ottersweier

⏰ 14.30 Uhr Jugend C SG JHA Baden 1 – SG Ottenheim/Altenheim

⏰ 16 Uhr Jugend A SG JHA Baden 1 – JSG ZEGO

📍 Sporthalle Pfullendorf

⏰ 12.35 Uhr Mädchen A TV Pfullendorf – SG JHA Baden

📍 Winfried-Rosenfelder-Halle, Achern

⏰ 13.00 Uhr Mädchen D SG JHA Baden 1 – JSG Panthers/Murg

⏰ 14.30 Uhr Mädchen D SG JHA Baden 2 – SG Kappelwindeck/Steinbach

⏰ 17.45 Uhr Jugend D SG JHA Baden 1 – SG Baden-Baden/Sandweier 2

📍 Schwarzwaldhalle Ottenhöfen

⏰ 12.45 Uhr Mädchen C ASV Ottenhöfen – SG JHA Baden 2

📆 Sonntag, 24.10.2020

📍 Fremersberghalle Sinzheim

⏰ 11.00 Uhr Jugend E SG JHA Baden 2 – SG Muggensturm/Kuppenheim

⏰ 13.00 Uhr Jugend C SG JHA Baden 2 – SG Kappelwindeck/Steinbach 2

⏰ 15.00 Uhr Jugend A SG JHA Baden 2 – SG Gutach/Wolfach

⏰ 17.00 Uhr Frauen SBL BSV Phönix Sinzheim 1 – SG Muggensturm/Kuppenheim

⏰ 19.00 Uhr Männer KKA BSV Phönix Sinzheim 3  – HR Rastatt/Niederbühl 2

📍 Sporthalle Ottersweier

⏰ 14.00 Uhr Mädchen C SG JHA Baden 1 – JSG Panthers/Murg 2

⏰ 15.30 Uhr Mädchen B SG JHA Baden 1 – SG Ottenheim/Altenheim 

Derby gegen Sandweier 2 erfolgreich im Livestream

Liebe Handballfreunde, liebe Zuschauer, an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das vergangene Derby der Herren 1 gegen den TV Sandweier 2 bedanken. In der Halle hat wieder alles super geklappt – und auch vor den Bildschirmen. Unser Jonas Ernst hat einen Livestream geschaltet, der sich mehr als sehen lassen konnte. Das war höchstes Niveau! Und so haben Hunderte Fans zu Hause den Handballkracher live miterleben können. Und natürlich hat für uns auch das Ergebnis gestimmt und somit doppelt zum Erfolg beigetragen.

Wir freuen uns auf die kommenden Spieltage und hoffen alle sehr, dass wir noch viele Spieltage und Trainingseinheiten durchführen dürfen.

Bleibt gesund und drückt die Daumen, dass wir weiter spielen dürfen!

Folgt und auch auf Instagram und Facebook, oder besucht unsere Homepage handball-sinzheim.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.