Damen 1

Presseinfo

Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe: Silke Kresin, Ornella Ernst, Sabrina Ernst, Oxana Ernst, Lea Koller, Katharina Wunsch, Janina Huber, Anna Goebel, Nina Ernst, Nadja Schmidt (sportliche Leitung)
Mittlere Reihe:
Trainerin Heiderose Oser, Vera Weis, Anne Ernst, Naomi Becker, Laura Bold, Jana Ludwig, Zsuzsa Baross, Karla Höhne, Vera Kleinhans, Trainer Michael Rauber
Vordere Reihe:
Aileen Hördt, Saripat Kaewkuen, Sarah Krell, Julia Walter, Jasmin Kchaou, Lisa Kamm, Laura Koller, Fabienne Gaumet
Es fehlen:
Michaela Tschan, Naomi Baumann, Dilan Szlacheta, Anastasia Mengel, Lorena Ernst, Katharina Krumm, Chantal St. Pierre, Denise Porer, Sabrina Volz, Martina Wittmann, Lisa Jung, Esther Twardon

Spielerliste/Spielerfotos:

Wichtiger Hinweis: Diese Bilder des BSV Phönix Sinzheim 1971 e.V. sind für journalistische Zwecke mit der Verwendung des Bildnachweises “Foto: Jonas Ernst/Jonesproductions.de” kostenfrei verwendbar. Jede darüber hinausgehende Nutzung, insbesondere die in einem werblichen Umfeld, bedarf der Zustimmung des BSV Phönix Sinzheim. Weitere Bilder auf Anfrage.