Damen 1

Presseinfo

Mannschaftsfoto:

Hintere Reihe: Vera Weis, Anne Ernst, Vera Kleinhans, Lea Koller, Sabrina Ernst, Michaela Tschan, Silke Kresin, Laura Koller
Mittlere Reihe: Dilan Szlacheta (Fahrer), Julia Walter, Lisa Kamm,  Oxana Ernst, Laura Bold, Luisa Ellwanger.
Vordere Reihe: Trainerin Heiderose Oser, Sportliche Leiterin Nadja Schmidt, Sponsor Frank Wild, Aileen Hördt, Chantal St. Pierre, Anastasia Mengel, Saripat Kaewkuen, Nina Ernst, Ornella Ernst.
Es fehlen: Trainer Hans-Peter Knopf, Lorena Ernst, Esther Twardon, Jasmin Kchaou, Linda Schlieter, Jessica Höwing, Sabrina Volz, Jana Ludwig, Naomi Becker, Katharina Krumm, Marie-Theresa Withum, Lisa Jung, Marie Meier, Zsuzsa Baross

Spielerliste/Spielerfotos:

Wichtiger Hinweis: Diese Bilder des BSV Phönix Sinzheim 1971 e.V. sind für journalistische Zwecke mit der Verwendung des Bildnachweises “Foto: Jonas Ernst/Jonesproductions.de” kostenfrei verwendbar. Jede darüber hinausgehende Nutzung, insbesondere die in einem werblichen Umfeld, bedarf der Zustimmung des BSV Phönix Sinzheim. Weitere Bilder auf Anfrage.