Herren 3

Kreisklasse

Liebe Sportfreunde,

Es geht endlich wieder los! Wie haben wir es vermisst, zusammen unserem Hobby nachzugehen und jeden Freitag zusammenzusitzen und die großen und kleinen Geschichten des Alltags auszutauschen. Auch in der neuen Saison wird die Dritte in der Kreisklasse A antreten und dort um Punkte kämpfen.

Wie jedes Jahr, so gab es auch in diesem Jahr einige Fragezeichen den Kader betreffend. Gerade nach der langen Zwangspause war uns allen nicht ganz klar, wie und mit welchem Personal es nun weitergeht. Ziel des Trainerteams wird es sein, einige junge Kräfte, die neu aus der eigenen Jugend zu uns stoßen, mit einzubinden und diesen Verantwortung zu übertragen. Sie sollen bei uns ihre ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln und für weitere Aufgaben vorbereitet werden. Der restliche Kader aus der abgebrochenen letzten Saison ist größtenteils so zusammengeblieben.

Ein bis zwei externe Neuzugänge werden uns zusätzlich bereichern, so dass wir definitiv guter Dinge sind eine schlagkräftige Truppe zu stellen.

Wie immer gilt bei uns: Jeder ist willkommen und kann gerne jederzeit vorbeikommen und mittrainieren.

Auch die Dritte begrüßt Sie selbstverständlich gerne bei ihren Heimspielen. Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich verletzungsfreie neue Saison und wünschen Ihnen und uns allen viel Spaß dabei!

Training immer freitags 20.30 – 22.00Uhr

Kontakt: Matthias Karcher 0151/56124758

Das Spielertrainerteam der Dritten Mannschaft.

Herren 3 – News

Herren 1 gewinnen in Freiburg

Unsere Herren 1 gewinnen mit 24:28 in Freiburg und stehen damit im Moment auf dem 5ten Tabellenplatz. Außerdem konnten unsere […]

Mit neuer Website in die neue Saison

Internetauftritt des BSV Phönix Sinzheim komplett neu aufgebaut Wir gehen mit einer neuen Website in die Handball-Saison 2019/20. Der Internetauftritt […]

Alle Beiträge