Update!

Liebe Mitglieder, liebe Handballfreunde,

nachdem wir am Donnerstagabend unsere Entscheidungen bezüglich der Corona-Krise getroffen und bekannt gegeben haben, hat es nicht einmal 24 Stunden später neue Beschlüsse der Gemeinde Sinzheim gegeben. Unter anderem Folgendes:
„Darüber hinaus werden mindestens bis 3. Mai 2020 unabhängig von der Teilnehmerzahl alle kommunalen Gebäude und kommunalen Plätze für Veranstaltungen, Wettkämpfe, Übungs-und Probebetrieb geschlossen. Damit können keine Chorproben, Musikproben, Mannschaftstraining, Konzerte, Volksfeste, Maifeste, usw. stattfinden.“

Das bedeutet konkret für uns:

  • Der Trainingsbetrieb aller unserer Mannschaften kann bis einschließlich 3.Mai nicht stattfinden.
  • Die bekannt gegebenen Entscheidungen des SHV bleiben weiterhin bestehen. Das heißt für uns: Falls der Spielbetrieb der Aktiven wieder aufgenommen wird, können wir in Sinzheim in dieser Saison keine Heimspiele mehr austragen.

Diese Regelungen treffen uns hart und wir sind untröstlich, ABER: Wir tragen ausdrücklich die Entscheidung der Gemeindeverwaltung mit, denn die Gesundheit geht vor, wir möchten keine Risikogruppe gefährden und unser Mögliches tun, um die Krise gut zu überstehen.

Wir bitten euch, liebe Mitglieder, liebe Handballfreunde, diese Entscheidungen ebenfalls zu akzeptieren und die Vorfreude auf ein Wiedersehen in den Vordergrund zu stellen!

Denn ein Wiedersehen wird es geben:
Seid sicher, wenn unser gewohntes Leben uns wieder hat, dann gibt es eine „After-Corona-Party“, die uns für die ausgefallenen Events (Frühjahrsmarkt, Ehrengala, Ehrungstag, Zukunftstag bei Deckers Biohof, Heimspiele, leider auch das Derby gegen MuKu, Saison-Closing-Party – und einfach jeder Tag, an dem wir nicht ins Training, zum Spiel und in die Halle gehen können) entschädigen soll!

Wir halten euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden!
Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,
die Vorstandschaft des Phönix Sinzheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.