Spielmacher Bossert bleibt den "Feuervögeln" treu

Nach Trainer Kalman Fenyö hat in dieser Woche auch BSV-Spielmacher Alexander Bossert seine Zusage für eine weitere Saison unter dem Fremersberg gegeben.

Dabei musste er nicht lange zögern, fühlt sich der gebürtige Pforzheimer bei den Feuervögeln doch pudelwohl .

“Als ich mich im Sommer 2018 das erste Mal auf den Weg nach Sinzheim gemacht habe, wusste ich nicht so ganz was mich erwartet. Inzwischen ist mir die Mannschaft und der ganze Verein ans Herz gewachsen. Gemeinsam wollen wir auch in der kommenden Saison den eingeschlagenen Weg fortsetzen und den BSV weiter nach vorne bringen. Gerne trage ich hierzu weiterhin meinen Teil zum Gelingen bei.”, so Alexander Bossert nach der Zusage für die kommende Saison 2020/2021.

Fotos: Jonas Ernst/JonesProductions.de

Morgen: TV Oberkirch vs BSV Phönix Sinzheim

20 Uhr Sporthalle Butschbacher Straße Oberkirch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.