Herren 3

Kreisklasse

Liebe Sportfreunde,

unsere Dritte startet nach dem Abstieg in der vergangenen  Saison wieder in der Kreisliga A. Die Saison steht jedoch unter keinen guten Vorzeichen. Nach Abgängen einiger wichtiger Stützen der Mannschaft –  Matthias Vogel (Karriereende), Heiko Kabbeck (pausiert), Dirk Herbert (2. Mannschaft), um nur wenige zu nennen – sieht die Personalsituation schon zu Saisonbeginn alles andere als rosig aus. Trainer Ralf Hable wird sich in dieser Saison auf seine Arbeit als Jugendtrainer konzentrieren und übergibt die Mannschaft an das Betreuerteam Bähr/Konrad/Karcher. Danke Ralf für dein Engagement in den vergangenen  Jahren!

Es wird daher sehr wichtig sein, die jungen Spieler, die aus der Jugend in den Seniorenbereich drängen, gut zu integrieren. Weiter soll die Dritte Spielern der zweiten Mannschaft, die es nicht in den Spieltagskader schaffen, Spielpraxis ermöglichen. Wenn alle zusammenhalten, wird es gelingen, eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen, die in diesem Jahr wieder als Spaßmannschaft auflaufen wird. Jeder ist willkommen!

Meldet euch bei Interesse gerne beim Betreuerteam.

WhatsApp: 0151-56124758 oder matzekarcher89@web.de

Eure Dritte

Herren 3 – News

Herren 1 gewinnen in Freiburg

Unsere Herren 1 gewinnen mit 24:28 in Freiburg und stehen damit im Moment auf dem 5ten Tabellenplatz. Außerdem konnten unsere […]

Mit neuer Website in die neue Saison

Internetauftritt des BSV Phönix Sinzheim komplett neu aufgebaut Wir gehen mit einer neuen Website in die Handball-Saison 2019/20. Der Internetauftritt […]