Heimspieltag 14.09.19

GÄNSEHAUT😍 es geht wieder los! Noch eine Nacht, dann beginnt wieder der geilste Sport der Welt in Sinzheim! Lasst uns in dieser Saison hart arbeiten, gemeinsam wachsen und mit viel Leidenschaft spielen!

Samstag, 14.09.2019

Fremersberghalle Sinzheim

  • 18.00 Uhr Männer LL BSV Phönix Sinzheim 2 – TV Sandweier 2
  • 20.00 UhrMänner SLBSV Phönix Sinzheim 1 – HGW Hofweier

Rheintalhalle Sandweier

  • 12.00 Uhr Jugend E SG Baden-Baden/Sandw. – BSV Phönix Sinzheim
  • 18.00 Uhr Männer KKA TV Sandweier 3 – BSV Phönix Sinzheim 3

Sporthalle Ottersweier

  • 16.15 Uhr Jugend B SG Ottersweier/Großweier – BSV Phönix Sinzheim

Save the Date:

DHB-Pokal in Sinzheim

Unsere Damen spielen in der 2. Runde des DHB-Pokals gegen HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler. Die Saarländerinnen spielen seit dieser Runde in der 3. Liga West.
Somit treffen wir als 5.-Ligist auf einen Gegner, der nur zwei Ligen höher spielt. Das Los hätte uns auch einen 1.- oder 2.-Ligisten bescheren können. So wittern wir vielleicht den Hauch einer Chance. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Auch den Termin wissen wir schon: Haltet euch den Sonntag, 6. Oktober, 16 Uhr frei: Dann wollen wir mit euch, liebe Zuschauer, in der Fremersberghalle diesen Handballkracher feiern!
Bald wird die Hölle des Südens wieder brennen!

#nurderbsv1971

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.