Mit neuer Website in die neue Saison

Internetauftritt des BSV Phönix Sinzheim komplett neu aufgebaut

Wir gehen mit einer neuen Website in die Handball-Saison 2019/20. Der Internetauftritt ist in den vergangenen Monaten einem Neuaufbau unterzogen worden. Diese betrifft in erster Linie die frische Optik mit großflächigen Bildern und neuem Raum für Inhalte – insbesondere auf der Startseite.

Themenbereiche wurden zudem teilweise neu sortiert. Das soll dafür sorgen, dass sich Fans wie Handball-Interessierte noch besser zurechtfinden.

Außerdem wurde der Sponsoren-Bereich komplett neu geordnet und für eine bessere Präsenz gesorgt.
Da der Spielbetrieb ohne unsere Sponsoren in der aktuellen Form nicht möglich wäre.
In der nächsten zeit wird der Sponsoren-Bereich dann vollständig befüllt.

Umgesetzt wurde der Relaunch von JonesProductions.

Der Relaunch musst aufgrund von einem Hackerangriff auf unsere Webseite in der letzten Saison gemacht werden.
Daher bitten wir um Verständnis, warum die Webseite so lange abwesend war.

Aufgeräumt und zielführend

Ziel des Website-Relaunches ist es außerdem die Seitenbesucher möglichst schnell dorthin zu bringen, wo sie hinmöchten. Dafür wurden die Menüpunkte verringert und neu zusammengefasst.

Wir wünschen allen Website-Besuchern viel Spaß. Und allen Fans und Spielern eine erfolgreiche Handball-Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.