Alle Spiele im Überblick / Herren 2 vs Ottersweier

Samstag, 12.10.2019

Fremersberghalle Sinzheim

14.15 Uhr Jugend F SG Muggensturm/Kuppenh. 2 – BSV Phönix Sinzheim 2
14.45 Uhr Jugend F BSV Phönix Sinzheim 2 – SG Ottersw./ Goßweier 3
15.15 Uhr Jugend F HR Rastatt/Niederb. 2 – BSV Phönix Sinzheim 2
16.00 Uhr Jugend A BSV Phönix Sinzheim – SG Meißenheim/Nonnenw.
18.00 Uhr Frauen SL BSV Phönix Sinzheim – TV Todtnau

Realschulsporthalle Gaggenau-Bad Rotenfels

17.45 Uhr Jugend B JSG Panthers/ Murg – BSV Phönix Sinzheim

Sonntag 13.10.2019

Fremersberghalle Sinzheim

14.00 Uhr Jugend D BSV Phönix Sinzheim – SG Kappelwindeck/Steinbach
15.15 Uhr Jugend E BSV Phönix Sinzheim – HSG Hardt 2
17.00 Uhr Männer LL BSV Phönix Sinzheim – TS Ottersweier

Nicht vergessen

Am 31.10.2019 findet unsere Halloweenparty statt.

Das war ein schöner Handballtag!

Wir sagen Danke an alle Zuschauer und unsere Gäste aus dem Saarland, die das DHB-Pokalspiel am vergangenen Sonntag zu einem echten Erlebnis gemacht haben! Unsere Damen haben gezeigt, was sie können, das war richtig super! Am Ende gewann trotzdem die HSG DJK Marpingen/Alsweiler mit 30:21, aber gegen einen Drittligisten (3. Liga West) ist das ein wirklich mehr als ansehnliches Ergebnis! Umso mehr, wenn man bedenkt, dass die Mädels am Tag zuvor noch ein normales Rundenspiel zu absolvieren hatten, was mit 27:26 gewonnen wurde!Wir sagen außerdem Danke an Christoph Decker und seinen Hof für die leckeren Nudeln und leckerer Soße! DHB-Pokal, wow!

Kommt zum Cineplex-Cup!

Und schon am Sonntag folgt ein nächstes Highlight der Saison: Unsere Feuervögel, also die Mannschaft für Menschen mit Behinderung, spielt von 9 bis 13 Uhr ihr Heim-Turnier in der Fremersberghalle. Der Eintritt zum Cineplex-Cup ist frei, eine Spendenkasse stellen wir beim Eingang auf. Es spielen: Um 9.20 Uhr Feuervögel gegen Turnados Durlach, 10.40 Uhr Turnados Durlach gegen Wiesel Wiesloch und um 12 Uhr Wiesel Wiesloch gegen Feuervögel.

Wir und die Mannschaften freuen uns auf Ihr Kommen! Wir sind sehr froh und auch ein wenig stolz, dass die Feuervögel mittlerweile eine fest integrierte Größe im Phönix Sinzheim sind!

Weiter Informationen finden sie auf unserer neu aufgebauten und wunderschönen Homepage: handball-sinzheim.de

Wir sind so stolz auf unsere Damen, die sich im DHB-Pokal von ihrer besten Seite gezeigt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.